Aktuelles

Neuigkeiten. Tipps. Impressionen.

DER GUTEN LAUNE FOLGEN

Aktuelles

Große Bühne beim Kommunalen Energietag der EnBW

Moderation vor über 1.000 Gästen

Es ist die wichtigste Veranstaltung der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Alle 2-3 Jahre lädt der Energieversorger seine kommunalen Partner, Bürgermeister und Gemeinderäte ein, um diese in kompakter Form über Neuerungen in der Energiewirtschaft und über das Unternehmen zu informieren. Am 21. März diesen Jahres folgten gut1.000 Gäste der Einladung der EnBW. Schwerpunkt war das Thema "Digitalisierung". Diese Veranstaltung als Moderatorin zu begleiten hat mir persönlich riesig Spaß gemacht und habe selbst auch noch viel über die Zukunft der Energie gelernt. Nähere Infos zur Veranstaltung und einen kurzen Nachbericht finden Sie hier

Zurück